Wir haben nun die Annahmezeiten für Care-Pakete erweitert! Wir können Ihre Pakete mit Hilfsgütern für unsere Ukraine-Nothilfe nun Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr und samstags von 9 – 12 Uhr in der Oltmannsstraße 11 (Firmengebäude Hopp + Hofmann) entgegennehmen. [Update 01.05.2022: Die neue Adresse der Annehmestelle lautet ab sofort: Zum Engelberg 4 A, 79249 Merzhausen]

Möglich wird die Verlängerung der Annahmezeiten durch die Unterstützung von Ehrenamtlichen. Ganz herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer für ihr großartiges Engagement! Das zeigt wieder einmal: Wenn wir gemeinsam anpacken, kommen wir noch schneller vorwärts und können noch besser denen helfen, die unsere Hilfe dringend brauchen.

Herzlichen DANK all denen, die auf die eine oder andere Weise unsere Ukraine-Nothilfe unterstützen!